Routine-Psychiatrischen Begutachtung - Psychiatrische Erkrankungen - Merck Manuals Professional Edition

Kopfschmerzen, Bauchschmerzen), psychische Symptome (z.B

Patienten mit psychischen Beschwerden oder Bedenken oder ungeordnetes Verhalten vorhanden in einer Vielzahl der klinischen Einstellungen, einschließlich der ambulanten und Notfall-Therapie-ZentrenBeschwerden oder Anliegen können Sie neue oder die Fortsetzung einer Geschichte von psychischen Problemen. Beschwerden können im Zusammenhang mit der Bewältigung einer körperlichen Zustand oder werden die direkten Effekte eines körperlichen Zustand. Die Methode der Beurteilung hängt davon ab, ob die Beschwerden bilden einen Notfall oder gemeldet werden, die in einem geplanten Besuch. In einem Notfall kann ein Arzt müssen sich auf die unmittelbare Geschichte, die Symptome und das Verhalten machen zu können, eine management-Entscheidung.

In einem geplanten Besuch, eine genauere Einschätzung angemessen ist.

Routine psychiatrische Beurteilung beinhaltet eine Allgemeine medizinische und psychiatrische Geschichte und mental-status Prüfung. (Siehe auch die American Psychiatric Association die Psychiatrische Beurteilung der Erwachsene Quick Reference Guide und American Psychiatric Association: Praxis-Leitfaden für die psychiatrische Begutachtung von Erwachsenen. Der Arzt muss feststellen, ob der patient kann eine Geschichte, d.h, ob der patient leicht und schlüssig beantwortet erste Fragen. Wenn nicht, wird gesucht von Familie, Betreuer oder andere Sicherheiten Quellen (z.B. Auch wenn ein patient kommunikativ, enge Familienmitglieder, Freunde, oder caseworkers kann Informationen enthalten, die der patient hat, weggelassen. Empfangen von Informationen, die nicht angeforderte durch den Arzt nicht gegen Schweigepflicht. Frühere psychiatrische Begutachtungen, Behandlungen und den Grad der Einhaltung der vergangenen Behandlungen sind überprüft und Aufzeichnungen, die von dieser Betreuung sind so schnell wie möglich erreicht. Durchführung eines Interviews hastig und gleichgültig mit geschlossenen Abfragen (nach einem starren system abgeben) oft verhindert Patienten offenbaren relevanten Informationen. Verfolgt die Geschichte der Darstellung der Krankheit mit offenen Fragen, so können die Patienten erzählen Ihre Geschichte in Ihren eigenen Worten, nimmt eine ähnliche Menge an Zeit und ermöglicht dem Patienten zu beschreiben, die damit verbundenen sozialen Verhältnisse und zeigen emotionale Reaktionen. Das interview sollte zunächst erkunden, was Sie dazu aufgefordert werden, die Notwendigkeit (oder Lust) für psychiatrische Einschätzung (z.B, unerwünschte oder unangenehme Gedanken, unerwünschtes Verhalten), einschließlich, wie viel die Symptome des Patienten beeinträchtigen oder beeinträchtigen, dass der patient sozial, Beschäftigungs, und zwischenmenschliche funktionieren. Der interviewer versucht dann, um zu gewinnen eine breitere Perspektive auf der Persönlichkeit des Patienten durch die überprüfung der bedeutenden Ereignisse im Leben von aktuellen und vergangenen und den Patienten Antworten an Sie (siehe Tabelle: Bereiche Abdecken, die in der Ersten Psychiatrischen Begutachtung). Psychische, medizinische, soziale und Entwicklungs-Geschichte wird diese auch überprüft. Eine überprüfung der Systeme überprüfen Sie für andere Symptome, die nicht beschrieben in den psychiatrische Geschichte ist wichtig. Sich nur auf die Symptome der Ausgrenzung der Vergangenheit führen kann, wodurch eine falsche Diagnose und fehlende andere psychiatrische oder medizinische komorbiditäten (zum Beispiel, nicht zu Fragen über Vergangenheit manische Episoden bei einem Patienten mit Depressionen könnten die Folge einer falschen Diagnose der major Depression anstelle von bipolaren Störung). Ehe-Geschichte, einschließlich die Qualität und Stabilität der Ehe oder Ehen oder bedeutende Beziehungen die Persönlichkeit Profil, das sich ergibt, vorschlagen können Merkmale, die adaptive (z.B, Belastbarkeit, Gewissenhaftigkeit) oder ungünstige (z.B, Egozentrik, Abhängigkeit, schlechte Toleranz von frustration) und kann die coping-Mechanismen verwendet. Das Gespräch kann sich herausstellen, Zwangsgedanken (unerwünschte und beunruhigende Gedanken oder Impulse), Zwänge (übermäßige, sich wiederholende, gezielte Verhaltensweisen, die eine person fühlt sich getrieben, das zu tun) und Wahnvorstellungen (fest, falsche überzeugungen) und kann bestimmen, ob die not äußert sich in körperlichen Symptomen (z.B. phobische Verhalten, depression), oder Soziales Verhalten (z.B. Rückzug, Rebellion) Der patient sollte gebeten werden, über die Einstellung in Bezug auf psychiatrische Behandlungen, einschließlich Medikamente und Psychotherapie, so dass diese Informationen integriert werden können in die Behandlung zu planen. Der interviewer sollte festgestellt werden, ob ein körperlicher Zustand oder Ihre Behandlung verursacht oder Verschlechterung einer psychischen Zustand (siehe Medizinische Beurteilung des Patienten Mit Psychischen Symptomen). Symptome, einschließlich der geistigen), viele physische Bedingungen verursachen enormen stress und erfordern Bewältigungsstrategien, um zu widerstehen der Druck im Zusammenhang mit der Bedingung. Vielen Patienten mit schweren körperlichen Bedingungen der Erfahrung, eine Art von Anpassung Störung, und diejenigen mit zugrunde liegenden psychischen Störungen möglicherweise instabil. Die Beobachtung in einem interview der Nachweis von psychischen oder physischen Störungen. Körper Sprache offenbaren kann Beweise von Einstellungen und Gefühle verweigert, um den Patienten. Zum Beispiel hat der patient zappeln oder Tempo hin und her, trotz der Leugnung der Angst.

Weder die Patienten scheinen traurig trotz leugnen Gefühle von depression.

Allgemeines Erscheinungsbild können Hinweise darauf geben, wie gut. Zum Beispiel, ist der patient sauber und gepflegt.

Zusätzlich zu den direkten Auswirkungen (z.B

Ist ein tremor oder Gesichts droop vorhanden. Eine mental-status-Prüfung verwendet Beobachtung und Fragen zur Auswertung mehrerer domains von geistigen Funktionen, einschließlich Kurze standardisierte screening-Fragebögen sind erhältlich, die für die Bewertung bestimmter Komponenten des mentalen status Prüfung, einschließlich derjenigen, die speziell zur Beurteilung der Orientierung und Erinnerung. Solche standardisierten assessments können helfen, die wichtigsten Symptome und ein Referenzwert für die Messung der Reaktion auf die Behandlung.

Jedoch, screening-Fragebögen nicht an die Stelle einer umfassenderen, detaillierteren mental-status-Untersuchung.

Allgemeines Erscheinungsbild sollte bewertet werden, für unausgesprochene Hinweise zu den zugrunde liegenden Bedingungen. Zum Beispiel, Patienten Aussehen kann helfen, festzustellen, ob Sie nicht in der Lage Sind, für sich selbst sorgen (z.B.

erscheinen Sie unterernährt, ungepflegt oder schlecht gekleidet für das Wetter oder erhebliche Körpergeruch) Sind nicht in der Lage oder nicht Willens ist, die Einhaltung sozialer Normen (z.B, Sie sind gekleidet in sozial unangemessener Kleidung) Haben sich in der Substanz-Missbrauch oder versucht, sich selbst zu Schaden (z.B, Sie haben einen Geruch von Alkohol, Narben, was darauf hindeutet, IV Drogenmissbrauch oder selbst zugefügten Verletzungen) Vortrag kann bewertet werden, mit der Feststellung, Spontaneität, syntax, rate und Volumen.

Ein patient mit depression vielleicht sprechen Sie langsam und leise, in der Erwägung, dass Patienten mit Manie sprechen schnell und laut. Störungen wie Dysarthrie und aphasias kann auf eine körperliche Ursache des mentalen status Veränderungen, wie Kopfverletzungen, Schlaganfall, Gehirntumor oder multiple Sklerose. Der emotionale Ausdruck kann geprüft werden, indem Fragen der Patienten zu beschreiben, Ihre Gefühle. Die Patienten, Tonfall, Körperhaltung, gesten, Gesichts-und Ausdrücke werden alle berücksichtigt.

Stimmung (Emotionen Patienten berichten) und Affekt (emotionale Zustand interviewer-Hinweise) beurteilt werden sollte.

Beeinflussen und die Reichweite (d.h, volle vs verengt) sollte beachtet werden sowie die Angemessenheit beeinflussen Gedanken-Inhalte (z.B, geduldige lächeln, während die Diskussion um ein tragisches Ereignis).

Denken und Wahrnehmung können bewertet werden, indem wir bemerken, nicht nur, was kommuniziert wird, sondern auch wie es kommuniziert wird. Abnormalen Inhalt kann die form der folgenden: Ideen der Referenz (Begriffe, die alltägliche Ereignisse eine Besondere Bedeutung haben oder die Bedeutung persönlich vorgesehen für oder gerichtet auf den Patienten) kann Der Arzt beurteilen, ob die Ideen scheinen verknüpft werden und Ziel-gerichtet und ob die übergänge von einem Gedanken zum nächsten logischen. Psychotische oder manische Patienten haben möglicherweise unorganisiert Gedanken oder eine abrupte Flug von Ideen. Auffälligkeiten der Wahrnehmung, die am häufigsten auftreten, mit delirium oder Demenz oder mit Substanzmissbrauch oder-Entzug kann aber auch auftreten, mit Depressionen. Merck Co, Inc, Kenilworth, NJ, USA ist ein globales führendes Gesundheitsunternehmen der Welt zu werden. Von der Entwicklung neuer Therapien zur Behandlung und Vorbeugung von Krankheiten, um Menschen in not zu helfen, sind wir verpflichtet, zur Verbesserung der Gesundheit und des Wohlbefindens auf der ganzen Welt. Die Merck-Handbuch erschien erstmals im Jahr, als ein Dienst an der Gemeinschaft. Das Erbe dieser großen Ressource weiter, wie die Merck Manual in den USA und Kanada und das MSD Manual außerhalb von Nordamerika.

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